Assassin’s Creed Origins: Gamescom Cinematic-Trailer (2017)

Neue Chance für die Reihe?

Der Cinematic-Trailer zu Assassin’s Creed Origins ist da – und ist jetzt meiner Meinung nach eher so „meh“.

Das Setting in Ägypten ist eine interessante Kiste, auch einige Ideen der Entwickler versprechen ein tolles Spiel. Ich weiß allerdings noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Assassin’s Creed gehörte mit Teil 1 und der Ezio-Reihe zu meinen absoluten Favoriten, die Teile danach haben mich jedoch zutiefst enttäuscht. Mit Origins würde ich Ubisoft gerne wieder eine Chance geben, bisher reicht mir das aber noch nicht.

Ich bin einmal gespannt, was es auf der Gamescom zu sehen gibt. Angesetzt ist das Spiel für den 27. Oktober 2017.

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.