Batman vs Superman – Trailer #2

Der zweite Trailer zu Batman vs Superman: Dawn of Justice ist erschienen – und wir bekommen eine ganze Menge zu sehen.

Ich muss sagen, dass ich Ben Affleck als Batman anfangs sehr skeptisch gegenüberstand. Je mehr ich ihn allerdings in dieser Rolle sehe, umso mehr bin ich überzeugt, dass er eine mehr als solide Leistung abliefern wird.

Jesse Eisenberg wird Lex Luthor spielen. Das ist schon länger bekannt, über die Art seiner Rolle hat man aber noch nicht viel erfahren. Seine Darstellung des Bösewichtes gefällt mir noch nicht so wirklich – zu verrückt, statt kalt berechnend und manipulierend. Als nächster Bösewicht wird anscheinend Doomsday vorgestellt – wusste nicht, dass er mit eingeplant ist. Sieht aber interessant aus. Erinnert mich dabei allerdings ein wenig zu stark an die Goomba aus dem Super Mario Bros.-Film.

Alles in allem: Ein ansprechender Trailer, der mich jedoch noch nicht vollständig überzeugt. Batman ist halt eine coole Sau, Superman gehörte noch nie zu meinen Favoriten.

Der Release ist in Deutschland übrigens am 24. März 2016 – ich bin gespannt!

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar