BMS: The Rise of Thadland

Super. Blue Mountain State ist zurück. Nach all den Jahren der Abwesenheit von den Fernsehbildschirmen kehren die unerwachsenen College-Footballer um Alex Moran und Thad Castle zurück.

Aber nicht als Serie, sondern als Film!

Vor gut zwei Jahren noch startete die Truppe eine Aktion per Kickstarter, ein eigener Streifen sollte her. Nach drei Staffeln waren die Schauspieler nicht zufrieden mit dem Abschied und wollten ein weiteres Mal in die beliebten Rollen schlüpfen.

Das Ziel war schnell erreicht, jetzt präsentiert die Crew einen ersten Einblick auf den neuen Film. Einen offiziellen Trailer oder Release-Termin gibt es allerdings leider noch nicht.

Bleibt mir erst also nicht viel zu sagen, bis auf: GO GOATS!

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.