Captain America 3: Civil War-Trailer

Gestern gab es die offizielle Weltpremiere zum neuen Trailer für Captain America 3: Civil War. Der Film kommt am 05. Mai 2016 in die deutschen Kinos – und der Trailer verspricht eine ganze Menge!

Was sehen wir?

Ich mache es kurz: Die US-Regierung wünscht, dass sich alle Superhelden registrieren lassen. Captain America (Chris Evans) ist dagegen und geht in den Widerstand – dazu braucht er seinen Kollegen Bucky (Sebastian Stan), der scheint in Deutschland (!) verwahrt zu werden, Captain America will ihn befreien – das störrt die Kollegen von S.H.I.E.L.D. und es kommt zum Kampf: Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America!

Zu grob zusammengefasst? Ich weiß. Schaut den Trailer lieber selbst, das macht mehr Laune!

Übrigens sind in diesem Film endlich auch Ant-Man (Paul Rudd) und Spiderman (Tom Holland) vertreten. Das wird spannend!

Quelle: imdb.com

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar