Diablo 3: Rise of the Necromancer – Release und Preis

Steel your hearts and get ready to maintain the Balance, nephalem. We’re only a week away—The Rise of the Necromancer Pack is arriving June 27 on PC, PlayStation 4, and Xbox One!

Necromancer wird aktiv und dynamisch

Bis gestern war ich noch davon ausgegangen, dass wir den Necromancer in Diablo 3 erst zum Ende des Jahres spielen können. Jetzt kündigt Blizzard am gestrigen Dienstag kurz und knapp an, dass es bereits nächste Woche so weit ist. Ab dem 27. Juni können wir auf dem PC, PlayStation 4 und Xbox One das neue Update spielen; für einen einmaligen Preis von 14,99€.

Eine neue Klasse, neue Truhenplätze, neue Charakterslots und kosmetische Items.Rechnet man den erwarteten Spielspaß und die ungefähre Dauer hoch, dann sind knapp 15 Euro nicht viel Geld. Da kann man vernünftig mit arbeiten – ich freue mich auf den neuen Char. Das gibt wieder einige Abende guter Unterhaltung.

Wichtig ist, dass der neue Necromancer auch wirklich neu ist. Er ist mehr als nur eine Kopie aus Diablo 2, sondern wurde an vielen wichtigen Stellen überarbeitet. Die Idee ist, dass der Totenbeschwörer aktiver und dynamischer zu spielen sein soll.

Quelle #1: us.battle.net

Quelle #2: gamestar.de

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.