Dota 2-Profi KuroKy im Sport1-Interview

München – Deutschlands Dota-2-Star Kuro Salehi Takhasomi spricht bei SPORT1 über sein neues Team, Doping und Manipulation im eSports – und hofft auf mehr Verständnis.

Immer schön, wenn auch die größeren Medien ab und zu mal über den eSport berichten. Jetzt haben sich die Kollegen den Berliner Dota 2-Profi Kuro „KuroKy“ Salehi Takhasomi für ein kurzes Interview geschnappt. Bei Dota 2 etc. bin ich zwar so gar nicht im Thema, aber darum geht es nicht.

Screenshot: sport1.de
Screenshot: sport1.de

Großer Punkt sind natürlich die Doping-Vorfälle in der Gamingszene. Definitiv eine Sache, die man im Auge behalten sollte.

Quelle: sport1.de

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar