ev1.tv-Sporttalk mit Sebastian

Der ev1.tv Sport-Talk: Die GEC Ritter waren gestern; der Eishockey Club Nordhorn ist heute. Sebastian Lindschulte vom ECN spricht über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vereins.

Ich war im Fernsehen – in meiner Funktion als Pressesprecher des Eishockey Club Nordhon e.V. war ich am vergangenen Dienstag von unserem regionalen Fernsehsender ev1.tv zum Sporttalk eingeladen worden.

Ein wirklich interessantes Gespräch und eine klasse Begegnung. Das Ergebnis wurde dann am Donnerstag ausgestrahlt, in der Mediathek ist das Interview ebenfalls verfügbar.

Einfach HIER klicken!

Screenshot: ev1.tv
Screenshot: ev1.tv

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar