fremdgetextet #15

Bald ist Weihnachten – in nur einer Woche sitzen wir gemeinsam mit unseren Freunden und Verwandten in trauter Runde versammelt an einem Tisch. Der aufgestaute Stress der letzten Wochen fällt wie Staub von uns ab. Alle Geschenke sind besorgt, das Essen ist vorbereitet, der Glühwein glüht und die Feuerzangenbowle bowlt. In den Wohnzimmern hört man Kinder jubeln. Die Geschenke kommen gut an dieses Jahr. Alles ist ruhig, friedlich und eigentlich fehlt uns zu unserem Glück nur noch eine gehörige Ladung von pulvrigem Schnee. Es geht halt nichts über weiße Weihnachten.

Es ist wieder Zeit für fremdgetextet! In der 15. Ausgabe geht es um das Weihnachtsfest. Und Gemeckere. Ich hasse Gemeckere. Hört auf damit!

HIER geht es zum Beitrag.

Screenshot: EVN.de

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar