fremdgetextet #17

Wir schreiben das Jahr 2015. Noch. Während in den Supermärkten im Grenzgebiet ein absoluter Ausnahmezustand herrscht, sitze ich entspannt im Wohnzimmer in meinem gemütlichen, grünen Sessel vor dem Fenster und genieße die letzten Stunden eines erfolgreichen Jahres. Draußen steigen die ersten Raketen in den dunklen Abendhimmel, im Kühlschrank lagert das Bier – ob ich schon einmal einen Whisky vorweg trinke?

Immer wieder schön, wenn ein Jahr endet – die Feiertage sind fast geschafft, feiert gemeinsam aus dem alten Jahr heraus. Die Zeit vergeht unfassbar schnell, wir haben bereits wieder ein Jahr hinter uns. Leicht erschreckend aber auch schön. Ich bin gespannt, was das Jahr 2016 so mit sich bringt. Außer einer Vielzahl guter Filme!

Hier geht es zum kompletten Beitrag von fremdgetextet #17 auf Ems Vechte News!

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar