fremdgetextet #42

Haben schon alle die neueste Folge von Game of Thrones gesehen? Oder von Big Bang Theory? Oder von Gotham? Ja? Sehr gut. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen um Spoiler machen. Es ist ein bisschen seltsam, wie viele Gedanken wir uns alle darum machen, im Vorfeld bloß nichts über die nächste Folgen unserer Lieblingsserien und -Bücher zu erfahren.

Wer hat Angst vor Spoilern? Egal ob es um Bücher, Serien oder Filme geht – wir möchten im Vorfeld nichts über die neuesten Entwicklungen wissen, wollen gänzlich ohne Vorwissen an die Sache herangehen und uns überraschen lassen.

Dann gibt es diese Spielverderber, die Inhalte vorher sehen und dann mit den Spoilern hausieren gehen.

Mein Beitrag dazu – die 42. Ausgabe von fremdgetextet.

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.