Harald Martenstein – der Typ!

Wenn ich wenigstens geschieden wäre, in einer anderen Stadt als das Kind lebte und eine Patchworkfamilie hätte – so etwas scheint für ein modernes Kind unterm Strich ja besser zu sein als ein alter Sack mit großem Latinum und ohne Account bei Parship. Ich habe natürlich nichts gegen Patchworkfamilien, es ist nur ein Beispiel dafür, dass es fast nie ein perfektes Elternhaus gibt.

Harald Martenstein – meiner Meinung nach einer der besten Kolumnisten, die wir hier in Deutschland haben. Es ist mir immer wieder eine Freude, seine Beiträge zu lesen. Wieder und wieder mit der richtigen Portion Ernsthaftigkeit, Witz und Augenzwinkern verfasst. Definitiv ein großes Vorbild!

Hier gibt es den gesamten Beitrag – einfach dem Link folgen.

Screenshot: Zeit.de
Screenshot: Zeit.de

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar