Hey – es geht bald weiter!

Wir leben in einer schnellen Welt: Das Internet, die Technik und wir Menschen – alles befindet sich stetig im Wandel. Deshalb tut sich auch bei mir eine ganze Menge.

Vor einigen Monaten wurde mir ein starkes Angebot gemacht – ein Wechsel aus der Selbstständigkeit in eine um einiges sichere Anstellung.

© Unsplash / pixabay:cc0 1.0
© Unsplash / pixabay:cc0 1.0

Diese Möglichkeit habe ich nach einer längeren Überlegung wahrgenommen. Und ich bin glücklich damit. Denn durch diese Sicherheit ergeben sich für mich nun ständig neue Möglichkeiten.

Das wirkt sich in Zukunft auch auf meinen Blog aus: Ich verkleinere meine Aufträge, bin aber immer noch gerne als freier Texter und Blogger unterwegs. Auf diesem Blog lebe ich mich ab jetzt hauptsächlich aus wie früher – frei Schnauze wird hier über alle Themen geschrieben, die mich interessieren. Ob eine kleine Kolumne, eine Geschichte oder News aus dem täglichen Leben.

Dafür habe ich bereits ein paar kleine Projekte im Kopf, für die momentan im Hintergrund die Vorbereitungen laufen. Schauen wir mal!

In diesem Sinne,

Sebastian

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar