Meine Projekte: Meine fünf Minuten

Kennt ihr eigentlich…?

…schon meine Kolumnen-Reihe für die Ems Vechte News? Für das neue Online-Nachrichtenportal in der Region Grafschaft Bentheim und Emsland verfasse ich seit August letzten Jahres wöchentlich eine Kolumne in der Kategorie „Meine fünf Minuten“ über Themen aus aller Welt – mit persönlichem Bezug, ganz locker und frei von der Hand.

Jeden Donnerstag um 13:37 Uhr gibt es einen neuen Beitrag.

Videospiele zum Zeitvertreib - wieso nicht?
Videospiele zum Zeitvertreib – wieso nicht?

Gestern ist die aktuellste Kolumne unter dem Titel „Videospiele sind doch mittlerweile gesellschaftsfähig“ erschienen. Worum es geht? Ganz einfach: Seit früher Kindheit bin ich ein großer Fan von Videospielen aller Art. Dabei gibt es für mich keinen großen Unterschied zwischen Computer, Konsolen oder Mobile Gaming.

Schaut mal rein, über Kritik freue ich mich immer.

In diesem Sinne,

Sebastian

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar