MfM: Mein Tag als Pilz

Donnerstag ist nun schon wieder einige Tage her und damit ist auch die aktuelle Ausgabe meiner wöchentlichen Kolumne online – auf unserem Nachrichtenportal Ems Vechte News gibt es sie wie gewohnt in der Kategorie „Meine fünf Minuten“ zum Nachlesen.

Das Thema? Am Tage der Veröffentlichung noch hochaktuell: Karneval und Verkleidungen.

Klingt witzig, für mich aber nicht so wirklich. Meine Eltern fanden es nämlich recht witzig, mich als Fliegenpilz zu verkleiden.

Interessiert? Einfach nachlesen auf www.ems-vechte-news.de
Interessiert? Einfach nachlesen auf www.ems-vechte-news.de.

Das führte in den Folgejahren zu einigen Schäden an meiner Persönlichkeit: Ich esse keine Pilze, außer diese komischen labbrigen Dinger im Asia-Food. Die esse ich allerdings auch als erstes, damit sie schnell weg sind. Außerdem fühle ich mich (besonders am Wochenende) stark zu Pils hingezogen. Schön kalt und mit etwas Schaum obendrauf – perfekt.

Das Thema für die kommende Ausgabe steht noch nicht ganz fest. Eventuell bleibe ich bei Kinderbildern – da gibt es eine Menge peinlicher Geschichten. Oder Frühstück. Frühstück ist immer gut.

Warten wir es ab – und so lange heißt es weiter:

In diesem Sinne,

Sebastian

 

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar