Netflix arbeitet an Witcher-Serie

Für den Hexer Geralt von Riva ist die Jagd noch nicht vorbei: Der Streaming-Dienst Netflix produziert eine TV-Serie basierend auf den The Witcher-Romanen des polnischen Autors Andrzej Sapkowski.

Witcher auf Netflix

Letztens noch mit einem alten Bekannten darüber gesprochen, vor nicht ganz zwei Wochen habe ich das Spiel wieder von vorne angefangen.

Autor Sapkowski wird als kreativer Berater zur Seite stehen, die Adaption wird als Drama in englischer Sprache konzipiert.

Ich hoffe jetzt, dass die Verantwortlichen mindestens so viel Herzblut in die Verfilmung stecken, wie die Entwickler von CD Projekt in die Spiele. Aber da habe ich bei Netflix keine großen Bedenken.

Quelle: ign.com

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.