Neuer Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2

Der neue Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ – sieht richtig gut aus. Ich weiß noch, wie ich damals nach dem ersten Teil aus dem Kino kam und vollkommen irritiert war. Was habe ich da gerade eben gesehen?

Was für eine absurde Mischung aus Action, Komik und knalligen Effekten? Und dazu dieser Soundtrack. So einfach. So gut!

Mit dem zweiten Trailer freue ich mich noch mehr. Ich bin ziemlich sicher, dass wir uns auf einen starken Film freuen dürfen – am 27. April ist es hier in Deutschland endlich soweit und der Streifen läuft in unseren Kinos.

Und ganz ehrlich? Baby Groot ist schon jetzt mein Favorit – welch‘ Überraschung.

 

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.