Paul Rudd is Ant-Man!

Kerl, was hab ich Bock auf die ganzen Superhelden-Verfilmungen.

Der nächste Streifen auf der Liste? Ant-Man von Marvel. Scheiße, ja!

Paul Rudd ist ohnehin schon ein unheimlich witziger und guter Schauspieler, jetzt spielt er den Ameisenmann. Ich freue mich drauf!

Inhalt?

Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) braucht nach seinem letzten Aufenthalt im Gefängnis dringend einen ehrlichen Job – sonst wird es einige Zeit dauern, bis er seine kleine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) wieder sehen darf.

Ehrliche Arbeit bringt ihn leider nicht weiter, er muss wieder in ein Haus einsteigen. Allerdings wird er dabei erwischt – jedoch nicht bestraft. Dr. Hank Pym (gespielt von Michael Douglas) hat einen Anzug entwickelt, der den Träger schrumpfen lässt und ihm übermenschliche Kräfte verleiht. Pym ist beeindruckt von Scotts Fähigkeiten und weiht ihn in das Geheimnis ein – Scott wird zu Ant-Man!

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar