Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Star Wars-Fans aufgepasst: Der neue, offizielle Trailer zu „Rogue One: A Star Wars Story“ ist online. Und er sieht gut aus!

Bereits die ersten Aufnahmen haben mich stark beeindruckt. Ich erwarte viel von dem neuen Film – auch „The Force Awakens“ hat mir gefallen.

Jetzt setzt die Handlung allerdings früher an: Eine Gruppe von Rebellen und Antihelden soll die Pläne des ersten Todessterns stehlen. Und auch Darth Vader hat einen kleinen Auftritt. Viel mehr zur Story ist noch nicht bekannt, allerdings können wir uns auf die ein oder andere Begegnung mit alten Bekannten freuen.

Der Film läuft am 16. Dezember diesen Jahres in den deutschen Kinos an.

Ich hab SO BOCK!

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.