Star Wars: Battlefront 2 – Single Player Story-Trailer with Gameplay

Release am 17. November

Mords der lange Titel für einen neuen Beitrag. Muss aber sein, damit die wichtigsten Informationen direkt klar sind:

Der neue Trailer zum Single Player von Star Wars: Battlefront 2 ist da und liefert uns neben einigen Gameplay-Eindrücken aus dem Spiel auch spannende Einblicke hinter die Kulissen. Schauspieler, Designer und Produzenten – alles auf einen Blick.

Die Story in ganz kurz: Iden Versio und ihr Inferno Squad erleben den Sturz des Imperators und die Zerstörung des zweiten Todessterns mit. Nun zerbricht das Imperium, die Rebellen geben ordentlich Gas. Das bedeutet eine ganze Menge an Arbeit für Versio und ihr Team.

Los geht’s am 17. November 2017 auf PS4, Xbox One und PC – und natürlich auch auf den neueren Versionen der Konsolen.

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.