tubenfund: 30. Nordhorner Meile

Zur inzwischen 30. Nordhorner Meile waren am 10. September 2016 wieder gut 2.000 Sportlerinnen und Sportler unterwegs. Bei unfassbar warmen Temperaturen ging es hoch her – mit meiner GoPro war ich auch unterwegs und habe ein paar Bilder vom 10km-Lauf eingefangen.

War ganz witzig. Habe mir meine GoPro geschnappt und bin bei bestem Wetter durch die Innenstadt von Nordhorn gelaufen. Ich hatte tierischen Spaß, die Bilder sind für mich als Amateur ein guter Anfang. Jetzt wird weiter gelernt und nach zusätzlichem Equipment geschaut.

Auf Anraten von meinem alten Bekannten Lennard von Emporia Records bin ich momentan auf der Suche nach einer Canon EOS 500D oder einer Nikon D5100. Wobei ich leicht zur Nikon tendiere…

 

Set-Up (Werbe-Links):
Kamera (GoPro Hero 3 White): http://amzn.to/2cdIpFa
Zubehör (Allgemeins GoPro-Paket): http://amzn.to/2c39zIt
Steady-Cam: http://amzn.to/2cxwQXb
Stativ (Hama-Dreibein): http://amzn.to/2cjDsXi

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.