tubenfund: Marvel – Glitter & Gold (collab w/ djcprod)

Fette Marvel-Action – Fan-made!

Wirklich extremes Video, das gerade so bei Youtube durch die Gegend zieht. Die Nutzer djcprod und Grable424 haben gemeinsam aus einem bunten Mix der letzten Marvel-Titel eine eigene Interpretation gemacht – und die unfassbar passend mit Glitter & Gold von Barns Courtney als musikalische Untermalung versehen.

Es ist ja schon fast ekelhaft, wie unmöglich gut und stimmig dieser kurze Mash-up ist. Ich bin schlichtweg beeindruckt. Geiles Brett!

Das Video ist zwar bereits ganze zwei Jahre alt, aber mit dem nun unmittelbar bevorstehenden Release von Infinity War ist das natürlich optimale Promo.

 

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.