Warcraft Movie – erster Teaser!

Gestern Abend hat Legendary (das Studio hinter dem angekündigten Warcraft-Film) einen ersten Teaser rausgehauen. Starttermin für die Kinos ist übrigens nächstes Jahr im Juni.

Was wir sehen?

Vom Rücken eines fliegenden Greifen bekommen wir einen ersten Eindruck von Stormwind, der Hauptstadt der Menschen im Spiel.

Ganz wichtig ist hier, dass es sich um ein Video in der 360°-Sicht (also VR) handelt – Legendary hat für die korrekte Darstellung eine eigene Anwendung.

Schaut am besten selbst einmal rein, aber erwartet nicht zu viel – so wird der Kino-Film auf keinen Fall aussehen.

UPDATE: Legendary hat inzwischen alle Videos entfernen lassen. Schade drum – müssen wir halt weiterhin auf neue Bilder warten.

UPDATE zum Update:

Jetzt gibt es doch wieder einen offiziellen Trailer. Und ich empfehle dringend, ihn per Chrome zu schauen – dann kann man die 360°-Sicht vollkommen ausnutzen.

Quelle: mmo-champion.com

Sebastian Lindschulte

Sebastian Lindschulte führt diesen Blog - alle Beiträge stammen aus seiner Feder. Oder Tastatur.

Schreibe einen Kommentar